Sortieren nach

• 15. Gesamtösterreichische Tagung der FachdidaktikerInnen für Musikerziehung

Von Donnerstag 04. April bis Samstag 6 . April 2013 findet am Institut für Musikpädagogik (IMP) der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien die
    15. Gesamtösterreichische Tagung der FachdidaktikerInnen für Musikerziehung statt. Detailansicht

www.musiceducation.at

• nininana.at

Für Kinder und Eltern - Musikangebote, die Spaß machen.
    Musik, Tanz und Rhythmus fördern die Ausdrucksfähigkeit, Kreativität und die Entwicklung der Sinne unserer Kinder.
    Hier findest Du viele Tipps und Empfehlungen zu Kursen und Konzerten, die aktuell in Wien und Umgebung stattfinden.
    In ... Detailansicht

nininana.at

• Unkonventioneller Musikunterricht in Wien

Gibt es ihn wirklich - den bunten Klavierunterricht in Wien? Die lustigen Klavierstunden, in denen auch gelacht, getanzt, gezeichnet, geschrieen, und entspannt werden darf?
    Die bunten Musikseminare für Eltern und Kinder? Die frechen Konzerte? Detailansicht

do-re-mi-fa-so.net