37 Weihnachtslieder -Texte

liederportal.de

Klicken Sie auf das Lied Ihrer Wahl: Alle Jahre wieder, Am Weihnachtsbaum die Lichter, Auf auf doch ihr Kinder, Auf Bethlehems Stille Auen, Auf dem Berge da wehet der Wind, Auf nun ihr Hirten, Der Christbaum ist der schönste Baum, Der Heiland ist geboren, Der Heiland ist geboren, Eine Muh, eine Mäh, Es ist ein Ros' entsprungen, Es kommt ein Schiff geladen, Fröhlich soll mein Herze springen, Fröhliche Weihnacht überall!, Herbei, o ihr Gläubigen, Ich steh' an deiner Krippe hier, Ihr Kinderlein kommet, Kling, Glöckchen, klingelingeling, Kommet, ihr Hirten, Leise rieselt der Schnee, Morgen, Kinder, wird's was geben, O Tannenbaum, Oh du fröhliche, Still, still, still, weil's Kindlein schlafen will, Stille Nacht, Süßer die Glocken nie klingen, Vom Himmel hoch, da komm ich her, Zu Bethlehem geboren, Jingle Bells, "Weisse Weihnacht" (White Christmas), Winterwunderland.

liederportal.de
27.11.2005